Preise

1 Minute = 1 Euro

Einige Worte zu meiner Preisgestaltung

Es ist mir ein großes Anliegen Dir Individualität zu bieten. Du alleine bestimmst die Zeit, die Wertigkeit und somit auch den Preis den Du in Deine Anwendung und in Dich investieren möchtest oder kannst. In einem Erstgespräch werden wir gemeinsam, einen für Dich passenden Anwendungsverlauf festlegen.

Es gibt die Möglichkeit ein bisschen Geld zu sparen 😉

Rückverrechnung für Heilmassagen, Lymphdrainagen und Moorpackungen

Es gibt für Dich die Möglichkeit einer Rückverrechnung mit Deiner Krankenkasse. Voraussetzung ist ein Überweisungsschein Deines Arztes.

Nach den Anwendungen erhältst Du von mir eine Rechnung über den gesamten Betrag, die Du dann mit dem Überweisungsschein bei Deiner Krankenkasse einreichen kannst.

Zusatzkrankenversicherungen übernehmen oftmals einen großen Teil der verordneten Heilmassagen. In diesem Fall erkundige dich bei Deiner Krankenkasse oder Versicherung über den genauen Ablauf und die Höhe des Kostenersatzes.

Neukundenrabatt

Du bekommst € 5,- Rabatt auf deine erste Behandlung (mind. Dauer 30 Minuten). 

Sag´s weiter Karte

Wenn Du mit Deiner Behandlung zufrieden warst und mich weiterempfehlen möchstest, hast Du die Möglichkeit eine „Sag´s weiter Karten“ von mir mitzunehmen. Für jede Weiterempfehlung bekommst Du, als Dankeschön, von mir 10%* auf Deine nächste Behandlung!

Wichtig ist nur, dass die jeweilige Person diese Karte beim ersten Termin mitbringt.

* ausgenommen Raindrop Technique®,Wärmeanwendungen und Kursangebote.