Über mich

Herzlich Willkommen!

Mein Name ist Sabine Gruber und ich bin Mutter von zwei ganz tollen Jungs.

Mein Impuls mit Menschen zu arbeiten, sie einen Teil ihres Weges begleiten zu dürfen, war schon in meiner Jugend tief in mir spürbar. So führte mich mein Weg vom Orthopädiefachhandel direkt in meine Ausbildung zur Heilmasseurin.

Schon nach den ersten Wochen in meiner Ausbildung war für mich klar, dass es nicht nur ein neu erlernter Beruf sein wird, sondern mein berufliches zu Hause, meine Berufung, wenn man es so sagen will!

Ich bin aus tiefstem Herzen dankbar, dass ich die Möglichkeit habe diesen wunderbaren Beruf nun auch in meiner eigenen Praxis ausüben zu können.

Hier kann und darf ich meiner Intuition, meiner Leidenschaft und Individualität freien Lauf lassen, Dir Deinen Raum schenken, den Du brauchst, um gesund zu werden, Dich zu spüren oder einfach nur um los zu lassen und zu entspannen! 🙂

Ich freue mich schon sehr Dich und Deine Lieben kennenzulernen!!! 

Alles Liebe Sabine